Zahlungsabwicklung und Softwarelösungen, die Effizienz und Umsatz steigern

TSG liefert konfigurierbare Lösungen für die individuellen Anforderungen unserer Kunden. Seit über 25 Jahren bieten wir innovative integrierte Zahlungslösungen und Software für die Mitgliederverwaltung für Fitnessstudios, Fitness-Clubs und Fitnessprofis an.

Betriebswirtschaftliche Software

In Kombination mit deiner Unternehmensverwaltungssoftware unterstützt dich unsere Zahlungsabwicklungslösung dabei, deine Mitglieder effektiv zu verwalten und ermöglicht es dir gleichzeitig, ein profitables Geschäft zu führen. Wir machen es aber auch deinen Mitgliedern einfach, ihre Mitgliedschaften und Termine zu verwalten.

Integrierte Zahlungsabwicklung

Erhöhe deine Einnahmen mit unserer Plattform für die Zahlungsabwicklung der Mitglieder, die dir eine einheitliche Sicht auf deine Mitglieder und gleichzeitig die Sicherheit bietet, dass wir alle wichtigen Branchenstandards in Bezug auf Sicherheit und Datenschutz erfüllen.  Du kannst dich ganz darauf konzentrieren, den Geldfluss auf Kurs zu halten, die Mitglieder für dein Angebot zu begeistern und den Umsatz zu steigern. 

Mehrwertdienste

Fördere Wachstum und Effizienz in deinem gesamten Unternehmen, ganz unabhängig von dessen Größe. Große Unternehmen, kleine Fitness-Studios und unabhängige Clubs erhalten damit eine maßgeschneiderte Lösung, um ihren Umsatz im Blick zu halten. Wir nutzen dabei bewährte Verfahren, um überfällige Zahlungen und Einzüge zu verfolgen. Unsere durchgehenden Lösungen bieten deinen Mitgliedern einen außergewöhnlichen Service, damit du dich ganz darauf konzentrieren kannst, was du am Liebsten machst.

Setz dich noch heute mit uns in Verbindung

Erfahre mehr darüber, was wir für dich und dein Geschäft tun können

Software & Payment Solutions That Drive Efficiencies and Revenue

We deliver configurable solutions for each of our clients' unique business needs. For more than 25 years we have been providing innovative Gym Management Software and Integrated Payments Solutions for gyms, health clubs, and fitness professionals.

Business Management Software

Designed and developed by industry professionals, our software is rich with responsive, innovative features that include member management, front desk administration, comprehensive reporting, class, and retail management - everything you need to streamline your business management and enhance your customer experience. 

Integrated Payments Solutions

Boost revenue with our integrated card and recurring payments platform, providing you with a single view of your members and the comfort that we comply with all major industry standards for security and consumer privacy.  You can focus on keeping cash flow on track, members engaged, and revenue growing. 

Value-Added Services

Drive growth and efficiency throughout your business, no matter its size. Large enterprises, boutique fitness studios, and PTs each receive custom support to focus on revenue. We use automated processes to pursue overdue payments and collections. Our end-to-end solutions deliver exceptional service to your members, allowing you to focus on your passion.

Get in touch today

Learn more about what we can do for your business